Textiltrends auf dem Bikesektor


Dein Lifestyle

Das Bikeladl in Jochberg ist das Fachgeschäft für Trends auf dem Bikesektor.

Sattle um auf cleanes Design, Nachhaltigkeit & Multinutzen deiner Bike-Klamotten. 

Wichtige Stichworte lauten: Brille und Helm.

Keine lästige Parkplatzsuche und Einkaufen ohne Stress.

Kennst du schon unser Online-Schaufenster? Hier findest du Highlights der Saison. 

Qualität ist kein Zufall

Hier werden alle fündig, die Radfahren lieben

Keine Grenzen:

Erlebe Spitzenmomente und verspüre ein Freiheitsgefühl mit den richtigen Outdoor-Produkten.
Alles rund das Thema Bike von der richtigen Bekleidung zum wichtigen Schutz für deine Augen und Kopf bis zu sämtlichen Accessoires. Modisch, sportlich, funktionell oder ausgefallen, wir stehen mit Rat und Tat zur Seite, damit wir das richtige Outfit für dich finden.

Kein Zufall:

Bei der Qualität vertrauen wir auf Spezialisten, die täglich im Gelände unterwegs sind, und uns mit Feedback versorgen. Ausgiebig getestete Produkte, sind die besten Produkte ;-)

Oakley

Cooles Design und perfekte Passform

Bekleidung und Schutzausrüstung:

Erlebe das Material welches auch gerne von Worldcup Ridern getragen wird.
Du musst nicht der schnellste - beste oder fitteste sein, aber..... solltest dich genauso geschützt und perfekt angezogen fühlen.

Bunt und ausgefallen oder Ton in Ton, wir helfen dir bei der richten Auswahl.

Wir vertrauen auch darauf:

Wir vertrauen auf Oakley, da wir selbst mit Helm und Bekleidung von Oakley unterwegs sind. Wir finden die Marke lässig, modern und angenehm zum Biken.
Sollte es mal im Downhill Park zur Sachen gehen, sind wir perfekt ausgestattet.

Ortovox

Das natürliche Funktionswunder

Immer mehr Radfahrer vertrauen auf perfekte Produkte:

Seit jeher steht Ortovox für ein ausgefeiltes Komfortsystem am Berg. Im Winter kennen wir Ortovox sehr genau.
Nicht jeder verbindet Ortovox mit Radfahren, aber die Fans werden immer mehr und vertrauen auf die Eigenschaften von Merinowolle.

Funktionelle Bekleidung, perfekte Passform und die hohe Qualität wird immer wieder bestätigt. 
Ob Klettern, Bergsteigen, Wandern und Radfahren oder einfach für die Freizeit, hier findet man immer das richtige.

Die Wollexperten von Ortovox beweisen immer wieder aufs neue, wie sich Bekleidung anfühlen muss.

Nachahltiges Wirtschaften, sichere und faire Arbeitsbedingungen zählen genauso dazu, wie das Wohlergehen der Schafe sowie die umweltfreundliche Herstellung der Produkte.

Giro - Scott - Osprey - Zanier uvm.

Vertraute Marken die sich sehen lassen können

Treue Begleiter für jeden Tag:

Giro als Helm Marke ist wie im Winter, kaum noch weg zu denken. 
Perfekte Passform und hohe Sicherheit zeichnet diese Marke aus.

Scott unser Bikepartner, ist in Sachen Bekleidung auch für hohe Qualität bekannt.
Lässiger Schnitt, bequeme Passform und Funktionell.

Osprey, Ortovox und Deuter sind unsere Rucksackmarken die jeden treu begleiten.
Unedliche Verstaumöglichkeiten, perfekte Passform und funktionelle Features die man gerne hat sind einer Erleichterung für den perfekten Tag.

Zanier aus Österreich bietet alle Arten von Handschuhen, mit denne man sicher unterwegs ist.
Geleinlagen, Gore-Tex, luftig und leicht, alles ist möglich, und findest du bei uns.

Öffnungszeiten


Montag bis Samstag

8:30 Uhr bis 12:00 Uhr
13:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Sonntag und Feiertage

9:00 Uhr bis 12:00 Uhr
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

14.April bis 29.April

Geschlossen